Ich heiße Tatjana bin seit 4 Jahren verheiratet , bin 47 Jahre alt .Mein Mann Thomas ist 53 Jahre alt und wir kommen eigentlich aus Bremen bzw ich, habe dort von klein auf gewohnt bis zum 25 Lebensjahr. Mein Mann kommt ursprünglich aus Lilienthal .

Wir haben damals eine Yorki/ Pudel Mix zu uns geholt ,inzwischen ist sie 10 Jahre alt und immer noch top fit.

Ich bin mit Hunde aufgewachsen, kenne und liebe Hunde .Es war immer mein Traum eigene Hunde zu besitzen,liebevoll umsorgen,wärme zu geben ,zu kuscheln und liebevoll groß zu ziehen . Damals hatte ich noch nicht ganz soviel Erfahrung wie heute,habe sehr viel gelesen ,Bücher gekauft ,geübt ,selber tricks beigebracht ,Hundeschule war und ist bis heute für mich sehr wichtig um soziale Kontakte zu knöpfen ,und die Hunde auslasten zu können, nicht nur in der Hundeschule, auch Zuhause wird sehr viel geübt von klein auf an.

Wir fahren viel auf Aufstellungen ,und lieben es unsere Hunde zu zeigen und Ausstellen zu können , es geht nicht um einen Preis zu gewinnen, nein ... es geht um Spaß mit dem Hund ,Leute kennen zu lernen ,sich aus zu tauschen, sich über andere zu freuen,wenn die Gewinnen und Abräumen,da gibt es kein Neid bei uns ,wir gönnen es jedem !!! Wir haben an Seminaren teilgenommen wie sich das gehört um uns weiter zu bilden und auf dem neusten Stand bleiben . Es kann alles vorgezeigt werden !!!

Wir gehen regelmäßig zum Tierarzt ,denn die Gesundheit unsere Hunde ist uns sehr wichtig.

Genauso wichtig ist es das unsere Hunde ihre Tests DNA / Verdünnung /  testen zu lassen  ,denn so können wir uns sicher sein das es alles rechtmäßig und einsehbar ist für unsere Welpen Käufer.

Unsere Hunde sollen und dürfen sich überall frei bewegen ,denn uns ist es sehr wichtig ,das sie von klein auf lernen ,überall dabei sein zu dürfen.Wir gehen mit dem Welpen ab der 8. Woche zur Hundeschule,damit diese kleinen Wesen eine sehr gute Sozialisierung bekommen ,Spiel und Spaß steht natürlich ganz groß auf unser Programm.Die Alltäglichen Dinge wie :  Auto ,Zug ,Bus fahren werden früh geübt ,damit es für später keine Probleme gibt,genauso wie Staubsaugerlärm ,Spaziergänge,in die Stadt zu gehen ,andere Hunde / Menschen  kennen zu lernen.

 Jeder unsere Welpen bekommt seine eigene Ahnentafel ,Impass ,Gesundheitsbescheinigung , kleines Starter Set ,Leine ,Geschirr / Halsband ,Trocken/Nassfutter ,eine Deckchen mit Mamas Geruch , und natürlich Spielzeug mit .

Unsere Welpen wachsen in einer liebevollen Umgebung / Familie auf und so möchten wir es auch von unseren zukünftigen Welpenkäufern erwarten.

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick von uns bekommen ,wenn ihr euch dazu entschlossen habt, uns mal zu Besuchen ,seit ihr gerne willkommen .