Ich heiße Tatjana bin verheiratet ,  .Mein Mann heißt Thomas , und wir kommen eigentlich aus Bremen  bzw ich, habe dort von klein auf gewohnt bis zum 25 .Lebensjahr. Mein Mann kommt ursprünglich aus Lilienthal .

Wir haben damals einen Yorki/ Pudel Mix gesehen und uns verliebt, inzwischen ist sie 14Jahre alt und immer noch top fit.

Wir mussten unsere Nina im April 2022 in Frieden gehen lassen !!!!!!

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, kenne und liebe Hunde .Es war immer mein Traum eigene Hunde zu haben, liebevoll zu umsorgen, zu kuscheln und liebevoll groß zu ziehen. Vor Jahren hatte ich noch nicht ganz so viele Erfahrungen wie heute, ich habe sehr viel gelesen ,Bücher gekauft ,geübt ,selber Tricks beigebracht, Hundeschule war und ist bis heute für mich sehr wichtig, um soziale Kontakte zu knöpfen ,und die Hunde auslasten zu können, nicht nur in der Hundeschule, auch Zuhause wird sehr viel geübt von klein auf an.

Wir fahren viel auf Aufstellungen ,und lieben es unsere Hunde zeigen zu können, es geht nicht darum einen Preis zu gewinnen, nein ... es geht um Spaß mit dem Hund ,Leute kennen zu lernen ,sich aus zu tauschen, sich zu freuen wenn andere Gewinnen, da gibt es keinen Neid bei uns ,wir gönnen es jedem !!! Wir haben an Seminaren teilgenommen wie sich das gehört um uns weiter zu bilden und auf dem neusten Stand zu bringen. Es kann alles vorgezeigt werden !!!

Wir gehen regelmäßig zum Tierarzt ,denn die Gesundheit unserer Hunde ist uns sehr wichtig.

Genauso wichtig ist es, das unsere Hunde ihre Tests DNA / Verdünnung /  testen zu lassen, denn so können wir uns sicher sein, das alles rechtmäßig und einsehbar ist für unsere Welpenkäufer.

Unsere Hunde sollen und dürfen sich überall frei bewegen ,denn uns ist es sehr wichtig, dass sie von klein auf lernen ,überall dabei sein zu dürfen. Wir gehen mit den Welpen ab der 8. Woche zur Hundeschule, damit diese kleinen Wesen eine sehr gute Sozialisierung bekommen ,Spiel und Spaß steht natürlich ganz groß auf unserem Programm. Die alltäglichen Dinge wie :  Auto ,Zug ,Bus fahren werden früh geübt ,damit es für später keine Probleme gibt, genauso wie Staubsaugerlärm ,Spaziergänge, in die Stadt zu gehen ,andere Hunde / Menschen  kennen zu lernen.

 Jeder unserer Welpen bekommt seine eigene Ahnentafel ,Impass ,Gesundheitsbescheinigung , kleines Starter Set ,Leine ,Geschirr / Halsband ,Trocken/Nassfutter ,ein Deckchen mit Mamas Geruch , und natürlich Spielzeug mit .

Unsere Welpen wachsen in einer liebevollen Umgebung / Familie auf und so möchten wir es auch von unseren zukünftigen Welpenkäufern erwarten.

Jetzt habt ihr einen kleinen Einblick von uns bekommen ,wenn ihr euch dazu entschlossen habt, uns mal zu Besuchen ,seid ihr gerne willkommen .











Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s